..Crazy.Vanii..
by sweet-kitty.de.hm
Home Miss Site 4 You BOOK Ending
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 11 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Suche:
- Affis gesucht
- Cuties gesucht
- Sister gesucht
Linkme
#...Wieder da...#

Apfelschorle

Brötchen

Britney Spears - Womanier

#...Hallo ihr Lieben endlich melde ich mich nochmal aber ich habe zurzeit voll viel stress und in der schule muss ich voll viel nacholen.Affis hab ich schon angenommen Suche immer noch eine BROTHERSiiTE.!!Meldet euch wen ihr interesse habt neues thema ist da && zwar text bilder heute nur 1 werde aber daran arbeiten!!

 VLg Vanii

6.11.08 12:18
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Domii / Website (6.11.08 22:10)
+++Affipost+++
Hallo lieber Affi (:
JAAAH :D Easy-Graphics ist zurück.
Wenn wir weiterhin Affis bleiben wollen, dann schreib mir bitte ein Kommentar (:
Außerdem wird Easy-Graphics am 10/11 Nov. wiedereröffnet.
Liebe Grüße Domey ..


Domii / Website (7.11.08 18:15)
hy vanii :D
also eig bin nur mehr ich bei easy-gfx :D
ja kömma gerne machen ;D
lg domii (aka bro ^^)


alex / Website (8.11.08 10:02)
++RUNDMAIL++RUNDMAIL++
Sorry, das ich euch schon wieder mit so einer nervigen Rundmail quäle.
Aber ich bin umgezogen, da mein Stuff nich so gut war und ich noch mal anfangen wollte.
Ich bitte euch mich umzulinken.
Colorful.skyline gibt es nicht mehr dafür ist jetzt glam-life xD
Ansonsten wie geht’s euch so?
++RUNDMAILENDE++RUNDMAILENDE++

Lg, Alex


Kati / Website (8.11.08 16:06)
Hay
wie gehts?

LG, Kati


Domii / Website (9.11.08 10:57)
hay sis :D
klar hab ich msn :D
domi.rockz@hotmail.com
bussii


Tanja / Website (9.11.08 16:44)
Heeey liebe Affis/Partner/Sister Seiten :D
Wir wollten euch nur bescheid sagen das wir ein neues Layout haben und uns über eure Kommentare dazu freuen würden (:
lg. Tanja


Vanny / Website (9.11.08 16:56)
Sry aber der kontakt war einfach zu wenig kann ich zwar verstehen was du mir erzählt hast aber trotzdem (:
Von mir aus koennen wir cuties/affis bleiben Lg


Vanny / Website (9.11.08 21:08)
Garnich oô
Du hast nur gesagt wege´n Oma :X


Sveni. / Website (9.11.08 23:19)
Huhu, ich wollt dir mal ein Stoeckchen da lassen. :] - Genaueres findest du auf meiner Seite. ;]

Lg ;; Sveni. - emo.dream.


Vroni / Website (10.11.08 17:08)
wahii - das neue Layout is toll :D
Vor allem das Lilaaaaaa =))
Bis bald
Vroni


pink-would / Website (10.11.08 18:06)
*** Rundmail ***
hallo lieber affi/cutie
na wie gehts es dir/euch so??
wir wollten nur bescheidt sagen, dass wir ein neues Mainlayout haben und wir uns über lob und kritik freuen würden.

liebe grüße
Pink-Would Team


tschätschele / Website (10.11.08 18:17)
Cool, dass du wieder da bist =) Und wie gehts dir so? War die Kur gut?^^

xoxo<3


Kati / Website (10.11.08 19:44)
Hay
wie gehts?

LG, Kati


Sveni. / Website (11.11.08 21:46)
Huhu liebe Affi's + Sister + Partner.
Wie geht's dir/euch denn so?
Wir wollten euch nur bescheid sagen, dass wir neue Buttons haben &' uns freuen wuerden, wenn ihr uns umlinkt. :]

Lg ;; Sveni &' Willi.


Shannon / Website (12.11.08 22:05)
Huhu , ich liiebe deiine Seiite , der Stuff ist schoen und deiin Lay auch *-* Ich würde mich echt über eiine Affiischafft miit diiir freuuen ! VieLLeicht meLdest du dich ja (:
Freue mich darauf !
Lq Shannon <3 (:


Vroni / Website (15.11.08 11:51)
Hey lieber Cutie/Sister/Partner,
Ich habe es endlich geschafft : Magic.Memory ist wieder online. Ist zwar teilweise noch im Aufbau und es wird auch immer mehr dazukommen.. trotzdem bin ich jetzt schon wieder online. Ich freue mich natürlich über Kommentare zu meinem Mainlayout, Kritik sowie auch Vorschläge.
lg Vroni x3


evyr / Website (15.11.08 18:13)
HuuHuu... <3

ehi. deine page ist wirklich toll

hast du lust auf eine affi-schaft? x3

lg. evyr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. .