..Crazy.Vanii..
by sweet-kitty.de.hm
Home Miss Site 4 You BOOK Ending
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 11 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Suche:
- Affis gesucht
- Cuties gesucht
- Sister gesucht
Linkme
Vanii iis Bloging ++ Neues Update

Update# Ja

Time# 18:10

Hallo ihr Lieben Heute habe ich ein kleines Update und zwar 5 Headers ich hoffe sie gefallen euch...Ich suche noch ein Patner && Sister wäre toll wenn ihr euch melden würdet der Erste wird´s bestimmt!Achso und Cuties & Affis suche ich auch noch.Ja iicH habe auch noch Textbilder & Sammelbilder online gestellt.Meldet euch für Die Geburstags Liste & für den Colorize Contest...

VLG Vanii

17.11.08 18:14
 


Werbung


bisher 49 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (17.11.08 20:24)
hey.
wollte einfach mal wieder hallo sagen. schön das du wieder da bist. tolles layout.

lg, mona


catalicious / Website (17.11.08 22:49)
RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL

Naaa, wie geht es euch so? .. Wollte mich mal wieder melden ;} - mir geht es ganz gut .. bin momentan nur etwas muede vom arbeiten ;X .. naja was solls ;D ♥ .. Ich hab ein paar neue Updates gemacht ihr koennt ja mal vorbei schauen ;}.. Ich wuerde mich auch freuen wenn ihr ein Vote unter SOTM machen wuerdet ;}

xoxo catalicious ♥


zani / Website (18.11.08 19:03)
huhu vanii :D
dein neues layout is ja toll *___* wir haben ürbrings auch n' neues :D
und sorry da sich mich so lange nimmer gemeldet habe :x

xoxo , zani <3


Kati / Website (18.11.08 19:48)
~*+~*+Rundmail+*~+*~
Ich weiß du/ihr denkt nur noch nicht noch ne Rundmail. Naja aber wollte nur bescheid sagen das ich jetzt einen Icon->Contest starte, später kommen noch mehr! Vllt. hättest du/ihr mal lust mit zu machen würde mich sehr freuen!

LG, Kati


Anna / Website (19.11.08 16:39)
Hey ! :D
leider werde ich eine zeitlang On Hiatus sein :x es tut mir wirklich leid! lösch mich bitte nicht, da ich dich auch noch gelinkt habe
LG Anna <3


Lina / Website (19.11.08 17:20)
hey. <3 lust auf ne' Affischaft?
xoxo' Lina (:


jule / Website (19.11.08 18:06)
hey na wie gehts dir???
ich hab gerade sehen das du uns gar nicht mehr unter deinen cuties verlinkt hast und da wollte ich fragen warum???

liebe grüße
jule


jule / Website (20.11.08 00:07)
achso ich hab mich voll gewundert als ich gesehen hab das wir nicht mehr verlinkt sind,weil das ohne vorwahnung kam.aber ist ja jetzt ok


Lina / Website (20.11.08 16:23)
ich hab dich nun verlinkt. <3 auf eine gute Affischaft. :* xoxo' Lina :]


Lina / Website (20.11.08 20:28)
Hey...<3
tolle Seite..<3
Ich habe gesehen, dass du eine Partnerseite suchst, öhm ich hätte interesse :P
Liebe Grüße Lina


Vroni / Website (23.11.08 09:40)
huhu lieber Cutie <3
ich wollt mich mal wieder melden.. tolles lay haste dir da ausgesucht ;D
und wie gehts dir sonst so??
lg Vroni


Tanja / Website (23.11.08 13:29)
Heeey liebe Affis :D
wir haben eine neue Software für unsere Seite und wollten euch fragen wie ihr sie findet? :D
lg. Tanja


Lilly / Website (23.11.08 16:42)
Hallööschen Liebe Affis & Cuties.
Habe für euch ein Geschenk mitgebracht.
Liebe Grüße
Lilly
http://i35.tinypic.com/34z0jtf.jpg


Vroni / Website (23.11.08 19:05)
hi x3
thx.. mir gehts supi ^^. es tut gut die seite wieder offen zu haben ;D
lg Vroni


sarah-jane / Website (26.11.08 18:24)
Hi wie gehts?
Wollte mich mal wieder melden und sagen, das ich ein neues Layout habt.
Meld dich :*

Sarah-Jane


nicii / Website (27.11.08 15:06)
heeey tolle seite.. hast du lust euf ne affischft?


Anna / Website (29.11.08 20:50)
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder online bin :D
Lg. Anna <3


Vroni / Website (30.11.08 11:40)
Hii liebe/r Partner/Sister/Cutie x3
Ich schreibe wohl mal wieder eine Rundmail. Sorry - es soll ja Leute geben, die das stört oO - aber es muss jetzt mal sein. Ich brauche nämlich unbedingt mehr Besucher.. (weiteres im Blogeintrag zu lesen) Vielleicht habt ihr ja Tipps. Einen hab ich schon bekommen & genutzt.
Noch eine wichtige Sache ist mein SOTM-Contest, den ich eröffnet hab. Mittlerweile hab ich 1 Teilnehmer. Aber es braucht mehr. Zwar beginnt der SOTM erst ab 2009, aber man kann sich doch trotzdem schonmal anmelden. Also, wenn ihr Lust habt - meldet euch einfach. ;D
lg Vroni (http://magic.memory.myblog.de/)
P.S.: Meine kleine Schwester hat mit meiner Hilfe eine eigene Homepage eröffnet. Die beste ist es nicht, aber sie freut sich über Besucher und Tipps/Anregungen/Kommentare. Ihre Page heißt http://knuddel.maus.myblog.de/


Jannij / Website (30.11.08 20:26)
Hey, ich wollte mal fragen ob du vllt lust auf ne affischaft hast?
Lg.


(4.12.08 22:00)
Hallo erstmal , ich bin die Shannon (:
Wow ! Deine Seite ist echt der Hammer ! Die Farben , das Lay allgemein , dein Stuff ist auch voll schoen. Ich wollte mal Fragen ob du nicht vielleicht Interesse an einer Affischafft mit mir hättest ?! Ich würde mich echt sehr , sehr freuen !
Wenn du ich meldest , was ich hoffe ): , könntest du bitte deine Website nicht vergessen einzutragen ?! Dankeschoen (:
Lq Shannon <3

+++ alissa-design.myblog.de +++


Monii / Website (5.12.08 15:43)
Hey ^^
wir haben ein neues Mainlay & würden uns echt über kommentare von dir/euch freuen
Lg.


Jenniie (5.12.08 21:00)
hihi


Tanja / Website (6.12.08 18:22)
Heey :>
I-Wie funktioniert das bild von meinem Button nicht mehr von Optik-dream.de
Könnt ihr / Kannst du bitte das Bild einsetzten.

http://optik-dream.freetime-board.de/images/optik-dream01.gif

Danke
Wie geht euch/dir?
lg. Tanja


Sarah-Jane / Website (7.12.08 15:52)
Hi,
wo zum Teufel ist deine Navi? XD.
Ich find die NET! > : (

LG Affi SJ


Kati / Website (8.12.08 20:04)
Hay
wie geht es dir denn so?

LG, Kati


Kati / Website (9.12.08 18:06)
auch ganz gut hab nur schies vorm Mathetest morgen =S!! Was machst du denn so?

LG, Kati


Sunny / Website (11.12.08 20:38)
Hallo liebe/r Sister//Partner//Cutie//Affi;
Ich wollte mich dafuer entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich hatte einen Fehler beim FTP-Commander, den ich jah fuer den Umzug auf funpic brauche.
ich hab diesen aufgehoben & werde in den kommenden Tagen auf diese Seite ziehen.
Ich bitte euch dann mich umzulinken, aber ich sage vorher noch Bescheid.
Wenn ihr wollt koennt ihr mir Feedback wegen des Layouts geben, aber dann bitte auf die "alte" Page shiny-deluxe.myblog.de
Dankeschoen.
Lg Sunny. x3

Neue Page; shiny.deluxe.de.tx
alte Page: shiny-deluxe.myblog.de


sarah-jane / Website (12.12.08 13:53)
Hi Affis

Ich bin froh, euch sagen zu können das ich jetzt endlich den Umzug vollendet habe! Absofort könnt ihr mich auf meinem neuen Server willkommen heißen. grins

myblog ist Geschichte :D'

Kommt mich besuchen!

Sarah-Jane


Judy / Website (13.12.08 16:36)
Hallo lieber Affi,
Nach langer Zeit der Abwesenheit werde ich nun wieder kommen..
Ganaueres kannst du auf Saturn.myblog.de nachlesen.
ich Danke für die Geduld und das Vertrauen.
LG Judith


Anna / Website (14.12.08 10:04)
+++Rundmail+++
ja ich weiss das diese ewigen Rundmails nervig sind, aber ich bin UMGEZOGEN :D Wenn ihr/du weiterhin noch mit mir Affis/cuties etc bleiben wollt, dann linkt mich bitte um :-*
Lg. Anna <3
(geht auf meine alte seite, da is der link zur neuen ^.^)
+++Rundmail Ende+++


engelchen10 (14.12.08 12:58)
hii!! also ich hab mir eine hp kopiert!! diene seite is sooo cool!!!! echt! respekt!
Also ! bb buCcal!


Lilly / Website (15.12.08 21:07)
Hallo liebe Affis/Cuties/Sister/Partner
Da wir bald Weihnachten haben und das Jahr zuende geht wollte ich euch ein kleines Present euch schenken. Ich werde mich bald die nächsten Wochen nicht melden bis 2oo9 deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal schöne Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin auf eine gute Verlinkung!

Liebe Grüße
Lilly von not.famous

http://i37.tinypic.com/2w5jejb.jpg


lina / Website (18.12.08 15:02)
Hey (: ich wollte mich mal nach einer langen Zeit wieder bei euch/dir melden. :] Ja, wie gehts euch/dir so? Wie läuft es so mit deiner/euren Seite?(: Was hast/habt du / ihr in den Ferien vor?

lg, Lina. <33


Jessy / Website (19.12.08 15:32)
ÄHM... könntest du mich vielleicht von deinen Affilates löschen. Ich hab dich nämlich auch schon gelöscht, nicht, dass irgendwelche Missverständnisse aufkommen o: Weil du bloggst und meldest dich nie. Danke, tschüss.


Sunny / Website (20.12.08 13:54)
Hallo liebe/r Sister/Partner/Cutie/Affi!
Ich hab endlich den vollkommenen Umzug auf Funpic geschafft.
Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mich umlinken wuerdet oder mir Feed-Back zum Layout gebt.
& sonst so, alles klar?
Lg Sunny. x3


Monii / Website (22.12.08 13:29)
Hey :D
hier schonmal ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir.
http://i41.tinypic.com/2mdj4lg.png


Anna / Website (22.12.08 18:51)
ich wollte dir/euch noch ein kleines weihnachts & neujahrsgeschenk machen <3
http://img1.myimg.de/weihnachten05029.png


Vroni / Website (22.12.08 19:56)
Hey =)
Weihnachten steht kurz vor der Tür, und so habe ich ein kleines Geschenkchen mitgebracht: http://i40.tinypic.com/2nv8qa9.png
Schöne Weihnachten!
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass immernoch SOTM-Teilnehmer für den Januar 09 gesucht werden und es einen neuen Iconcontest gibt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer!!
Vlg Vroni


Sveni. / Website (23.12.08 17:58)
Halloechen lieber Affi, Sister &' Partner. :]
Natuerlich, habe auch ich ein kleines Geschenk fuer dich/euch.
Ich wuensche euch frohe Weihnachten &' einen guten Rutsch ins neue Jahr. :]

http://i39.tinypic.com/25a1474.jpg


sarah jane / Website (24.12.08 14:23)
Liebe Affilates,

heute ist der 24. Dezember, das heißt: Heute ist Weihnachten !

Aus diesem Anlass schenke ich euch eine kl. xmas Grafik ;-)

http://img508.imageshack.us/my.php?image=merryxdg6.gif

~See youu all~


evyr / Website (24.12.08 14:31)
Hallo Lieber Affi <3.

Natürlich ist erst Morgen Weihnachten,
aber da ich leider monrgen keine Zeit habe, bekommst du schon heute eine
kleine Botschafft xD

--> http://s11.directupload.net/images/user/081224/z6o2o2z6.png <--

LG. Allstar.Graphic


Tschätschele / Website (25.12.08 13:37)
Heeey Affi/Cutie,
ich weiß, dass das hier wieder so eine Rundmail wird und die ja meist ausdrücklich unerwünscht sind.... aber ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich umgezogen bin (Precio.us.ly -> Creamy.de.tc). Wäre toll, wenn ihr mich umlinken würdet. Außerdem wollte ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Hier eine kleine Karte für euch: http://i40.tinypic.com/2useeio.jpg
Ist nichts besonderes, aber ich hoffe es gefällt euch =)

xoxo<3


Tanja / Website (27.12.08 12:37)
Hallo liebe Affis- / Sister- / Partnerseiten (:
Es tut mir leid das ich mich so wenig vor Weihnachten
und während Weihnachten gemeldet habe :/
Hatte viel zutun.
Ich wollte euch Informieren das wir einen neuen
Domain namen haben optical-dreams.de (:
Man erreicht uns aber auch noch unter optik-dream.
Da ich mich zu selten melde habe ich ein kleines Geschenk
für euch :D<3
http://i44.tinypic.com/2qnm9nc.png
Auserdem suche ich noch Teilnehmer für mein
Blendcontest, ich würde mich freuen wenn du/ihr
teilnehmt :D
lg. Tanja


Muriel / Website (29.12.08 17:06)
+++ Rundmail an alle Affis +++

Lieber Affi,
auf Fallen Leaves gibt es jetzt ein neues Mainlayout! Über Kommentare und Einträge im Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Grüsse und schonmal einen guten Rutsch,
deine / eure Muriel

+++ Rundmail Ende +++


goole (30.12.08 12:07)
bunte msn nicks 4YOU:

www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks


Vroni / Website (30.12.08 14:54)
Hi liebe/r Sister/Partner/Cutie x3
Dies sollte eigentlich keine Rundmail, sondern nur ein Silvestergruß werden.. Ein Present findet ihr im aktuellen Blogeintrag... =)
Außerdem weise ich noch einmal darauf hin, dass heute & morgen die letzte Chance für Anmeldungen für den SOTM Januar 09 ist.
Vlg Vroni


Nadine / Website (30.12.08 19:57)
[RUNDMAIL]
Hey hey lieber Affi =),
Ich hoffe dir/euch gehts gut?
Eigentlich mag ich Rundmails nicht aber diese muss sein, denn "Sweet-Kitty" gibts nicht mehr, stattdessen hab ich eine neue Seite: Süsse Naschkatze.de, würde dich bitten mich umzulinken
[/RUNDMAIL]

LG Nadine


Muriel / Website (31.12.08 11:51)
+++ Rundmail an alle Affis +++

Hallo lieber Affi
Heute ist Silvester, weshalb ich euch / dir etwas gebastelt habe:

http://i41.tinypic.com/6rracw.png

Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich an Weihnachten nichts für euch / dich bereit hatte.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr / du ein schönes Fest hatte(s)t

Ausserdem:
Einen guten Rutsch euch allen!
Ich wünsche euch / dir einen tollen Abend und ein noch besseres Jahr 2009 :D!
Grüsse,
Muriel von fallenleaves.ch.vu

+++Ende +++


(2.11.10 11:12)
Vanii Baba

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. .