..Crazy.Vanii..
by sweet-kitty.de.hm
Home Miss Site 4 You BOOK Ending
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 11 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Suche:
- Affis gesucht
- Cuties gesucht
- Sister gesucht
Linkme
++Neues Jahr -- Mein Jahr++

Update# Ja

Time# 16:12

Hallo iihr Lieben ich wünsche euch allen einen Schönes und Frohes Neues Jahr. Dieses Jahr werde ich viel mehr mit der Seite verbringen den Dieses Jahr wiird MEiiN JAHR .

Heute hab ich ein kleines Update und zwar 2 Headers und Bilder.

 

VLG Vanii

1.1.09 16:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah-Jane♥ / Website (3.1.09 12:12)
Hi, alles klar bei dir? Hast du ne Ahnung woher ich schöne Cursors bekomme?
lg Sarah-Jane


Teff Teff / Website (5.1.09 21:19)
Hallo!
Ich hatte mich gefragt ob du eventuell lusst hättest auf einer Affischaft?
Ich würde mich freuen!
Lg. Teff Teff xD


Teff Teff / Website (6.1.09 12:21)
Hey
Hab dich gerade verlinkt!
Auf einer guten Affischaft!

Teff Teff


Vroni / Website (6.1.09 12:58)
hi liebe/r Sister/Partner/Cutie x3
Ich habe es geschafft: Ich bin jetzt endlich bei Funpic! Es würde mich freuen, wenn ihr meine neue Seite besucht und einen Kommentar zum Layout schreibt. Danke <3
lg Vroni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. .